Zahlung & Versand
Erfahren Sie, wie Sie unsere Produkte kaufen können.
→ Wählen Sie ein Produkt
→ Fügen Sie das Produkt, Service zu Ihrem Warenkorb
→ Zur Kasse gehen
→ Bestellung abschließen
Bitte wählen Sie eine Zahlungsmethode.
Jetzt können Sie bei DRECHSLIX zwischen folgenden Zahlungsarten wählen.
TWINT
Banküberweisung
Bargeld (bei Erhalt der Ware)
Direkt abholung und Barzahlung wird Bevorzugt
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Angaben zu der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode.
​
Versandkosten & Versicherung
Lieferungen ins Ausland auf anfrage.
Lieferungen innnerhalb der Schweiz.
Die Versandkosten werden automatisch nach Gewicht kalkuliert und beinhalten die Kosten für Versand und Verpackung. Alle Lieferungen erfolgen mit der Schweizer Post. Warenlieferungen an einen vom Kunden bezeichneten Ort erfolgen auf dessen Gefahr. Auf Wunsch schliesst "DRECHSLIX" eine Transportversicherung zu Lasten des Kunden ab. Zusätzliche Versandkosten für Sendungen, die aufgrund einer unvollständigen Adresse an "DRECHSLIX" retourniert wurden, sowie für nicht akzeptierte oder nicht abgeholte Sendungen sind ebenfalls vom Kunden zu tragen.
​
Die Kosten werden bei der Bestellung separat ausgewiesen und berechnen sich wie folgt:
​
â–¶ In der Schweiz
Polstertasche CHF 5.00
bis 2 kg CHF 8.00
bis 5 kg CHF 15.00
â–¶ Ausland Fragen Sie über das Kontakt formular
â–¶ Ein Bestellung mehr als CHF 100.00 wird, versandkosten Frei
​
Wiederrufsbelehrung
Die Rückgabe von Produkten ist grundsätzlich nicht möglich.
Es gibt kein Wiederufsrecht. Nur ausnahmsweise und nach Absprache mit DRECHSLIX kann eine Rückgabe erfolgen.
Als Preisbasis für Rückgabe und Umtausch gilt immer maximal der bezahlte Preis. Produkte, die speziell für den Kunden bestellt wurden, sowie individuelle Anfertigungen sind vor der Rückgabe oder des Umtausches gänzlich ausgeschlossen.
Im Fall einer Mängelrüge überprüft DRECHSLIX die beanstandeten Mängel. Mängel müssen innert 5 Werktagen nach Erhalt schriftlich mitgeteilt werden. Nach dieser Frist kann eine Beanstandung nicht mehr angenommen werden. Bewahrheitet sich der Mängel, wird die Ware umgetauscht solange die selbe Ware vorhanden ist oder eine Ersatzware gefunden wird. Die Versandkosten im Falle einer Rückgabe der Ware sind vom Kunden zu übernehmen.